Impressum - Feldmann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Kontakt
 

Verantwortlich für den Inhalt:

Kathrin Feldmann
Eisvogelweg 28
82140 Olching

T. 0177/2508232

www.cantharsis.de
feldmannkathrin@hotmail.com

Die verfügbaren Inhalte bzw. Informationen auf den Webseiten ist dazu bestimmt, die Therapeuten-Patienten/Klienten-Beziehung zu unterstützen aber keinesfalls zu ersetzen.

USt-IdNr.:
72 460 789357
(Umsätze aus meinen Leistungen als Heilpraktiker für Psychotherapie sind gemäß § 4 Nr. 14 UStG umsatzsteuerfrei.)

Berufsbezeichnung:
Heilpraktiker für Psychotherapie

Heilerlaubnis als Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie:
Eine Erlaubnis, die Heilkunde gemäß § 1 Abs. 1 des Gesetzes über die Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.2.1939 (RGBI. I S. 251, BGBI. III 2122-2) berufsmäßig als Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie auszuüben, wurde  durch das Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München erteilt.
Link zum Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz - HeilprG)

Zuständige Behörde:
Landeshauptstadt München
lt Referat für Gesundheit und Umwelt
Dachauer Straße 90
80335 München

Berufliche Grundlage:
Berufsordnung für Heilpraktiker (BOH)

Textnachweis:
Soweit nicht anderweitig gekennzeichnet, wurden alle Artikel von Kathrin Feldmann geschrieben.

Bildnachweis:

Sollte nichts anderes als Bildquelle angegeben sein, sind die auf diesen Websites verwendeten Bilder eigener Herstellung.

Finanzierung, Unabhängigkeit und Werbung:
Die Webseite wurde mit Eigenmitteln von Kathrin Feldmann entwickelt und wird aus denselben betrieben. Es sind keine weiteren Finanzierungsquellen vorhanden. Die Webseite ist frei von Werbung.

 
Praxis für Psychotherapie (HPG) – Stimmtherapie, Traumatherapie, Schamanische Heilweisen · Kathrin Feldmann · feldmannkathrin.com · voice-in-business.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü