Workshops für Führungskräfte - Feldmann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Workshops für Führungskräfte

Angebote
 
 

Wie ist es möglich, dass bestimmte Menschen durch ihr bloßes Auftreten eine Situation und ihre Mitmenschen für sich gewinnen?

Weshalb wirkt ein und dieselbe Aussage bei dem Einen überzeugend, wohingegen sie bei einem Anderen völlig ohne Widerhall bleibt?

Wo liegt der Kern unseres persönlichen Erfolges und wie kann es gelingen, unsere Autonomie zu wahren und dennoch ein guter Teamplayer zu sein?

Was ermöglicht es mir, nach einer stressreichen 40-Stunden-Woche noch über Energiereserven zu verfügen und in wichtigen Verhandlungen einen kühlen Kopf zu bewahren?

Inhalte


  • Stimmanalyse: Was sagt meine Stimme über mich, und was vermittelt sie Anderen?

  • Analyse eines Gegenübers durch „aktives“ Zuhören

  • Stimmklang und Überzeugung

  • Auftreten

  • Entspannung und Vertrauensgewinn

  • ...


Gerne gestalte ich mein Programm ganz nach Ihren Wünschen und Gegebenheiten.

 
Praxis für Psychotherapie (HPG) – Stimmtherapie, Traumatherapie, Schamanische Heilweisen · Kathrin Feldmann · feldmannkathrin.com · voice-in-business.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü