Meine Motivation - Feldmann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Motivation

Über mich
 

In Zentralafrika und Deutschland gleichermaßen aufgewachsen und mit Anfang 20 bereits mehr als zwei Dutzend Male umgezogen, befand ich mich stets auf der Suche nach Heimat.

Ich probierte diesen und jenen Weg, entwickelte Strategien, die doch nur der Ablenkung vom Eigentlichen dienten, verwarf sie, strandete, stand wieder auf, wollte finden und wusste doch nicht, wonach ich wirklich suchte.

Als die Räder endgültig still standen, gab es nur noch den gegenwärtigen Moment. Nehmen wir das Hier und Jetzt so an, wie es ist, öffnet sich die Tür zu den Kellern unserer Seele und das Fenster, durch das der Wind den Gesang der Vögel und den Duft der Blumen trägt.

Eine immer verlässliche Begleitung waren mir meine eigene Stimme, Rat und Vorbild von Menschen, die die "Kunst des Lebens" zu beherrschen schienen, die Natur in ihrem verlässlichen Zyklus von Werden, Vergehen und wieder Werden, sowie die wachsende Verbindung zu all den Wesen, die mich liebevoll, weise und humorvoll begleiten.

Mein größtes Herzensanliegen, wie auch meine Berufung ist es, Menschen ein Stück weit auf ihrem Weg durch Krisen, über Berge und durch Täler zu begleiten, indem ich sie im Innersten zu begreifen suche und ihnen beim Fenster- und Türöffnen mit meinen Erfahrungen, meinem Wissen und Können beistehe.

 
Praxis für Psychotherapie (HPG) – Stimmtherapie, Traumatherapie, Schamanische Heilweisen · Kathrin Feldmann · feldmannkathrin.com · voice-in-business.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü